Teliad

In meinen Augen ist Teliad der größte und bekannteste Anbieter zum mit dem Backlink-Verkauf Geld verdienen zu können.

Man kann den Service in gewisser Weise mit dem Anbieter Linklift vergleichen. Doch bei Teliad tummeln sich mehr potenzielle Käufer. Das ist zum Geld verdienen natürlich von Vorteil. Denn die Chance ist höher, einen Backlink zu verkaufen.

Teliad war einer der ersten Anbieter der sich auf die Vermittlung von Backlinks spezialisiert hat. Deshalb hat der Anbieter sehr gute Erfahrungen und das Buchungssystem ist durchdacht.

Für jeden verkauften Link erhält man eine Provision die jeweils für einen Monat berechnet wird. Ein Käufer kann jeden Monat den Link wieder stornieren.

Teliad ist einer der besten Anbieter um Backlinks vermitteln zu können. Kleinere Webprojekte können genauso wie große mit diesem System finanziert werden. Probiert es einfach mal aus.

Hier könnt Ihr euch bei Teliad anmelden