Affilinet

Mit Affilinet kann man sehr erfolgreich mit Affiliate Geld verdienen. Ich konnte mit ein paar Lead Programmen bereits mehrere 100 Euro Provision mit diesem Netzwerk generieren.

Thema war ein Medizin und ich habe für einen plastischen Chirurgen Banner auf meiner Seite publiziert. Nutzer mussten ein Anfrageformular ausfüllen. Für jeden Lead habe ich zwischen 10 und 20 Euro bekommen.

Bei Affilinet werden immer noch sehr gute Partnerprogramme für Seitenbetreiber angeboten. Als erstes muss man sich natürlich wieder registrieren und seine Daten angeben.

Anschließend sucht man sich einen Partner aus und bewirbt sich mit den eigenen Daten. Nach der Freigabe können die Banner oder Textlinks in die eigene Seite integriert werden.

Zusätzlich wird auch eine gute Statistik mit allen Klicks, Verkäufen und Provisionen angezeigt. So habt Ihr alle Einnahmen im Blick und könnt eure Seite auf das Programm optimieren.

Affilinet ist übrigens einer der ersten Netzwerke für Partnerprogramme die professionell in Deutschland aktiv waren. Das hat den Vorteil, dass sehr viele Anbieter im Portfolio sind.

Hier könnt Ihr euch bei Affilinet anmelden